Zahnarztpraxis Dr. Eva-Maria von den Hoff

B

ei mir erwartet sie eine innovative Praxis, die über modernste medizinische Standards verfügt.

 

M

eine Mitarbeiterinnen bemühen sich um größtmögliche Flexibilität bei der telefonischen Terminvergabe. .

 

I

ch lege besonderen Wert darauf, dass die Wartezeiten in meiner Praxis auf ein Minimum beschränkt sind. 

 

P

Patienten mit Schmerzen werden natürlich vorrangig behandelt.
 

 

U

Umfassende Beratung ist für mich die Voraussetzung für den vertrauensvollen Umgang mit meinen Patienten.

 

M

ein Team ist immer für Sie da.

 

B

ei Fragen oder Problemen sprechen Sie uns einfach an.

Sprechzeiten

Dr. Eva-Maria von den Hoff
Zahnärztin
Kyllstraße 69
54293 Trier-Ehrang
fon: 06 51 - 64 44 2
 

Vormittags
 Mo, Di, Do: 08.00 - 13.00h
 Mi: 08.00 - 13.00h
 Fr: 08.00 - 14.00h


Nachmittags
 Mo: 14.00 - 18.00h
 Di, Do: 14.00 - 18.00h